Beiträge von Bateyes im Thema „Dawn of madness“

    An die 24h-Backer unter euch, bei der Kickstarter-Kampagne 2020:

    Ich habe gerade eben mal über meinen Pledge in Backerkit geschaut. Dort ist bei mir das 24-Stunden-Bonus "The Watchers" bei mir nicht als Item aufgelistet. Obwohl ich in den ersten 24 Stunden dabei war. Ist das bei euch auch so?

    yep ist bei mir auch so... Wird aber eh erst für die 2nd wave relevant

    Danke dir! :) Dann halte ich es für wahrscheinlich, dass die es da (noch) nicht auflisten.

    Ich habe jetzt trotzdem mal eine kurze Kickstarter-Nachricht an Diemension Games geschrieben und danach gefragt. Einfach um es möglichst früh zu kommunizieren. Nicht, dass es am Ende doch noch vergessen wird.

    An die 24h-Backer unter euch, bei der Kickstarter-Kampagne 2020:

    Ich habe gerade eben mal über meinen Pledge in Backerkit geschaut. Dort ist bei mir das 24-Stunden-Bonus "The Watchers" bei mir nicht als Item aufgelistet. Obwohl ich in den ersten 24 Stunden dabei war. Ist das bei euch auch so?

    Ich bin seit dem Kickstarter mit dem Gameplay Allin drin, überlege aber nach den starken Videos gerade, noch die Zusatzpacks und den ganzen Blingbling mitzunehmen... Kann mir das bitte jemand ausreden? :D

    Ja, ich versuchs. So günstig wird es nie wieder. Ohne Zusatz verpasst du Alles.

    Geholfen? :)

    Also ich habe auch den All-In mit allem Bling-Bling (hatte es schon damals bei der Kampagne gebackt). Hoffe das hilft auch! :lachwein:

    Bin jetzt auch erstmal drinnen. :)

    Hat jemand irgendwo eine Aussage, ob es eine vollständige deutsche Übersetzung ist?

    Deutschland-Flagge auf dem Hauptbild ist der einzige Indikator, ansonsten steht da nur im Text, dass "Language Editions" später verschickt werden. Nichts weiter explizites. Da Deep Madness komplett auf Deutsch erschienen ist, würde ich es zumindest vermuten. :)