Beiträge von Sir Pech im Thema „Dawn of madness“

    Man kann die Mini-Version wählen oder bei der Standee-Version bleiben.

    Wo kann man die Standee Version wählen? Auf KS ist die bei mir nicht mehr wählbar und im backerkit bei mir auch nicht. 2019 habe ich das Projekt mit 1$ unterstützt, um mir die Option aufrecht zu erhalten. Damals wir mir zu wenig bekannt über das Spiel, um mehr zu investieren.

    Es sieht alles sehr ansprechend aus. Aber ob das Spiel Spaß macht, weiß niemand. Mein Eindruck ist auch, dass das Spiel auf jeden Fall veröffentlicht wird und niemand die Reißleine wie bei Trudvang ziehen würde. Bei Deep Madness gab es einen 2. KS. Bei Dawn of Madness wird es meiner Vermutung nach auch einen zweiten geben.

    Da gab es ein sehr offenes Update zu, dass aufgrund der Mischkalkulation für Bücher/Karten etc. die Standeeversion nicht alle SGs bekommen wird...

    Was das Spiel natürlich ungemein beschneidet.


    Mir erscheinen die „a few“ Veränderungen aufgrund des Feedbacks im KS riskanter. Das sind gar nicht wenige. Möglicherweise ist das Spiel doch noch nicht genug getestet und der Einstieg im Second Print sinnvoller.


    Vielleicht steige ich heute Abend aus, aber mehr als Core Standee wird es definitiv nicht.

    Auslieferung in frühestens Jahren? Wunderbar! Dann ist meine Tochter 13 - früher wird sie vermutlich nicht Horror mitspielen. Und wenn ich seit 30 Jahren Horror und Spiele mag, dann wohl auch noch in 3 Jahren. Werde beim Basisspiel einsteigen.