Beiträge von Krazuul im Thema „24.06.-30.06.2019“

    Ebenfalls Erstpartie von #5MinuteDungeon

    ist wahrscheinlich das passende Spiel für meine Freundin, sie mag auch #Escape und #Safehouse .


    Außerdem #Katakomben , war sehr spaßig, nur die Sonderfarben- und regeln waren ein bisschen schwierig (2 Leute Erstpartie und der Regelerklärer hatte es sehr lange nicht gespielt), hat deshalb ein bisschen zulange gedauert.


    Und eine Runde #Debtzilla (gibts noch garkein # Eintrag dafür :/ ), ist ein sehr netter kleiner Deckbuilder, wo wir dafür sorgen müssen, dass nicht alle Bewohner von "Banana Repuplic" bankrott gehen. Denn sie werden mit hohen Kreditzinsen geknechtet von Debtzilla und seinen Schergen (Z.B. dem "Shark Loan" und oh Wunder, es ist ein Kredithai :lachwein: ).


    Dazu noch meine Erstrunde #TATSU , die ich gloriös gewonnen habe (mit dem Rausschmiss beider roter Drachen meines Gegenübers). :thumbsup:


    Ansonsten spiele ich gerade meine erste Runde #7thContinent und bin bis jetzt begeistert, eine sehr schöne Brettspielumsetzung eines "Alternative Realität Choose-Your-Own-Adventure"-Buches. Bin sehr gespannt wie es weitergeht :sonne:


    Am Brettspielabend am 19. gabs im Spieleladen #7Wonders und #IsleofSkye :)