Beiträge von guckloch im Thema „24.06.-30.06.2019“

    Auch mal wieder was von meinereins:

    #TooManyBones: erstes Spiel voll in den Sand gesetzt. Keine Ahnung von den Gearlocs, jedoch sofortige Analysen machten direkt Lust auf die nächste Partie. Meines Erachtens machen das Entdecken der Gearlocs und die Anpassung an die jeweiligen Situationen und Gegner das Spiel zu einem richtigen Erlebnis.

    #7thContinent: lediglich ne Stunde angespielt und hält was es verspricht. Tolles Abenteuerfeeling aber man sollte genauestens seine nächsten Schritte überlegen und nicht wie wir einfach drauf losrennen/-spielen. Als Freund der alten Abenteuerbücher und Exploration PC Spiele genau mein Ding.

    #TinyEpicMechs: in ner 4er Runde viel Spass gemacht. Kindheitsgefühle entdeckt (Boah ich will die Rüstung!; und noch ne coole Wumme). Jedoch beim nächsten mal nur noch 4 Rundenj statt 6. Gefällt mir richtig gut (man bastelt halt auch immer wieder an seinen Meeple rum :)

    #Hanamikoji : zwischendurch immer wenn wir zu zweit sind

    #Skyjo : nach ner längeren Pause jetzt wieder oft auf dem Tisch

    #Bandido: immer wieder zwischendurch mit angepassten Schwierigkeitsgraden, z.B. bei 4 Mitspielern= 3 Taschenlampen Karten entfernen.

    #ArchitectsOfTheWestKingdom: 2er gegen Bot. War zu einfach. Nächstes mal gegen die Black Lady. Geht halt superschnell, einfach zu erklären und thematisch.

    #SecretHitler: ohne Worte...außer Konkurrenz

    #RisingForTheThrone: Fantasykniffel hat wieder Spass gemacht

    #Shikoku: 2 Partien zu 5. Hat auch gut gefallen.

    #orleansdieinvasion: schon wieder knapp verloren. Diesmal zu dritt.