Beiträge von chrizlutz im Thema „24.06.-30.06.2019“

    Folgendes wurde gespielt:

    #onekey zu zweit und zu viert: zwei Spieler ist sicherlich nicht empfehlenswert; zu viert durchaus nett und schnell gespielt (20/25 Minuten).

    #cryptid zu dritt: gefällt mir sehr gut. Meines Wissens nicht auf deutsch zu haben. Fühlt sich ein wenig nach Cluedo 2.0 an.

    #KrassKariert zu dritt: mittlerweile Dauerbrenner. Sehr schönes Kartenablegespiel.

    #belratti zu viert: viel Spielspaß in kleiner Box! Kam bisher immer gut an- bin mal auf die zweite Edition gespannt.

    #Haven zu zweit: richtig schönes Spiel. Bisschen erinnert es an #CaesarUndCleopatra mit leicht asynchronen Voraussetzungen für beide Spieler.

    #WelcomeTo solo: hat durch die Erweiterung und der dadurch neuen Solo-Variante wieder mehr Reiz.

    #RailroadInk solo: für mich eines der besten schnellen Solo-Spiele (10 Minuten) auf dem Markt. Habe die rote und blaue Edition bisher sehr häufig gespielt. Durch die beiden Erweiterungen pro Box bietet es genug Varianz. Einzig die beiliegenden Stifte (etwas dick und nicht gerade langlebig) finde ich verbesserungswürdig.