Beiträge von ScoundeL im Thema „Endeavor Erweiterung“

    Naja wenn ich mir die Stretch Goals anschaue sind halt scheinbar nur die Holztoken und die Minis Commodore-Level gewesen. Plus einem Säckchen, das ja vlt. mit den Holztoken kommt. Oder auch nicht. Also werden es m.E. ausschließlich die Playerboards sein, die man nicht erwerben kann. Schade, dass sie hier keine Alternative gefunden haben...

    Naja, da gibt es ja noch die Neta-Tanka Variante, die sehr vielversprechend aussieht und ich mein bei Scythe hat man es auch geschafft serienmäßig gute Qualität zu liefern. Gibt es denn bereits Overlays für Endeavor?

    Endeavor ist so viel besser als Neta-Tanka ;)

    Mir ging es ja auch nie um Neta-Tanka an sich, sondern nur um die Player-Boards. Aber an die scheint man ja ebenso wenig ranzukommen, wie an die Addons alleine.

    Naja, da gibt es ja noch die Neta-Tanka Variante, die sehr vielversprechend aussieht und ich mein bei Scythe hat man es auch geschafft serienmäßig gute Qualität zu liefern. Gibt es denn bereits Overlays für Endeavor?

    Also ich finde das Spiel echt interessant, aber ich versteh einfach nicht, dass es nicht mal jetzt bei Kickstarter die Möglichkeit gibt Dual-Layer-Playerboards zu bekommen. Ich kann alles upgraden, aber das nicht? Bei einem Spiel, bei dem so viel Entwicklung auf dem eigenen Tableau abläuft, versteh ich nicht, dass das kein Standard ist.

    Sieht echt top aus, aber das stört mich schon arg.