Beiträge von brettundpad im Thema „Endeavor Erweiterung“

    Naja, da gibt es ja noch die Neta-Tanka Variante, die sehr vielversprechend aussieht und ich mein bei Scythe hat man es auch geschafft serienmäßig gute Qualität zu liefern. Gibt es denn bereits Overlays für Endeavor?

    Endeavor ist so viel besser als Neta-Tanka ;)

    Mein Problem mit dem Kickstarter ist, das ich das Grundspiel und die Exploits auf deutsch habe und das Spiel von mir und den jeweiligen Spielgruppen überhaupt noch nicht ausgelutscht ist. Nicht alle Exploits wurden intensiv bespielt, manchmal gibt es Partien da kommen diese kaum zum Einsatz. Die Varianz bei den Gebäuden ist bei der Spiellänge ausreichend.

    Was also erhalte ich durch den Kickstarter? Meine Befürchtung ist, das ich Spielmaterial erhalte, das ich eigentlich gar nicht brauche, schlimmstenfalls das Spiel in die Länge ziehen. Ich will eigentlich nur die Addons. Das geht aber nicht! Irgendwie muss da noch was kommen...

    Ich weiß auch nicht was ich von der Aktion "Handel" halten soll. Die greift schon sehr stark in das Spiel ein und ermöglicht gleichzeitig etwas, was bisher eher durch die Exploits freigeschaltet werden musste. Das Spiel ist aus meiner Sicht auch recht kompakt. Viele Runden spielt man nicht, man sollte sich schon fokussieren, da braucht es eigentlich keine neuen Aktionen in gleicher Spielzeit?! Die Events in Europa finde ich noch am interessantesten.