Beiträge von FischerZ im Thema „Endeavor Erweiterung“

    Und wenn alle Infokanäle hakeln, gibt es ja immer noch dieses Forum mit informierten und kommunikativen Teilnehmern, die diese Infos gerne auch an die Interessierten weitergeben! :kuschel:

    Naja, da ihr hier - wie Du Ben2 schon selbst schreibst - sehr aktiv seid, hatte ich das so im Gefühl, dass eine Info bzgl. des Versands auch hier erfolgen könnte und hab' darauf gewartet.....

    Von einem Newsletter weiß ich nichts und Podcasts höre ich nicht.....:undecided:....das liegt aber nur an mir.


    Von daher habe ich für all die, die auch keinen Newsletter abonniert haben und keinen Podcast hören die Info hier veröffentlicht! ;)

    Leider kommen die Infos hier nicht so sprudelnd, wie es sein könnte....von daher folgende Info von der KS-Kampagnenseite:


    German language backers (information from Daniel at Board Game Circus): The rewards for the German backers have cleared customs and are in their way to the German warehouse. They are supposed to arrive there on June 15th. Sending out the German rewards starts in the second half of June.

    Ab nächster Woche geht's also endlich auch für uns los!! :sonne: