Beiträge von darkpact im Thema „Endeavor Erweiterung“

    Allerdings ist mir nicht klar wofür die je 5 Kunststoffteile (Industrie, Kultur, Reichtum und Macht) gut sind. Die Kanonen, Schlüssel und das Schiff ersetzen 1:1 vorhandenes Material.

    Nur die 20 Kunststoffteile kann ich nicht zuordnen. Die Entdeckungsplättchen können es nicht sein, das sind deutlich mehr.

    Sie ersetzen die 20 kleinen Holzklötzchen als Attributsanzeiger.

    Das müssen wir noch mal unterstreichen. Dei Ware liegt nicht nur bei mir zu Hause zum Unwohl meiner Familie, sondern auch bei Daniel.

    Geplant war, als wir die Abnahme der Mindestmengen bestellt hatte, diese vor allem auf Veranstaltungen zu verkaufen. Aber da war noch 2019. Sobald diese wieder stattfinden, werden wir die Reste auch dort vor Ort haben.

    Bitte habt dafür Verständnis das sowohl Daniel als auch ich wirkliche Kleinverlage sind, die vieles noch selber machen müssen. Die Anleitungen mussten erstmal besorgt werden, da diese in der Lieferung gefehlt hatten. Und dann müssen sie händisch verpackt und verschickt werden.

    Sie werden alle verschickt. Wir bitten aber um Geduld.

    Ich möchte kurz unterstreichen, dass Frosted Games derzeit kein 2-Mann-Verlag ist, sondern eher 1,5-Mann. Ich verwende die meiste Arbeitszeit derzeit auf Deep Print Games, und hänge eher noch Freizeit für Frosted dran und einzig Ben fährt auf 100% (wobei es gefühlt eher mehr ist und ich aufpassen muss, dass er nicht ausbrennt).

    Um nochmal die vielen Worte hier im Thread zu vereinfachen: Ja, wir würden uns wünschen, dass alle über KS direkt vollumfänglich informiert werden, aber wir haben leider keine Möglichkeit hier die Infos zu teilen. Jedem der bei uns angefragt hat (per e-mail, fb oder twitter), haben wir geantwortet. Natürlich wäre es uns aber lieber die Leute müssten nicht nachfragen und wir nicht Zeit für Antworten verwenden, welche wir mit anderer Arbeit füllen können. Aber Informationen sind halt wichtig.

    Einfach an alle: Die Ware kommt, und wenn es losgeschickt wird gibt es auch eine Trackingmail vom Logistikpartner.

    Ich fände es toll, da ein Update servieren zu können. Leider hat der Lizenzgeber uns noch cniht alle Antworten liefern können.

    Dazu muss man aber auch sagen, dass mit Gen Con wir von einem Totalausfall bei den meisten Verlagen in den letzten 2 Wochen auszugehen ist. 4 Tage Messe plus Aufbau vorher und KO-sein im Anschluß ist das gerade eine Zeit wo ich verstehe, wenn das etwas länger braucht.


    Ich kann daher nur um Geduld bitten. Der Pledge Manager wird nicht zugemacht, bevor wir dazu nicht eine finale Aussage haben.

    Da sind so einige Sachen die ungeklärt sind mit dem Lizenzgeber. Wir klären das im Hintergrund gerade noch und würden dann sofort informieren, sobald wir wissen wie das Ergebnis aussieht.