Beiträge von Huutini im Thema „Black Angel (Troyes in space)“

    Ich glaube, was damit gemeint war, ist: Das Spiel läuft momentan - unabhängig seiner Qualität (ob gut oder schlecht) - aus dem Programm und wird verramscht, um die Lager diesbezüglich zu leeren. Es wird also vermutl. keine weiteren Auflagen mehr geben.....as läuft aus dem Programm und ist somit Geschichte (=tot) ;)

    ...was ich persönlich mehr als schade finde, da ich dem feinen Spiel eine größere Beachtung gewünscht hätte.

    Das Spiel ist halt durchgefallen, hat sich nicht abverkauft, das Forum bei BGG ist so gut wie stillgelegt (abgesehen von einigen Solofragen - vermutlich bach einem weiteren Ramschkauf), selbst hier befinden wir uns ja tief in Necromanten-Territorium.


    Das wird auch bestimmt so schnell nicht mehr aufgelegt.

    Nur dass es verramscht wird bedeutet heutzutage ja nicht mehr, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt. Da reicht ja schon der Hype eines parallel erscheinenden Titels aus, um nicht mehr beachtet zu werden, bei so vielen Neuerscheinungen.

    Ich mag deinen Optimismus und deinen Versuch lebensverlängernder Maßnahmen für einen Komapatienten. 😅


    (Guck, DAS war Polemik ... 😉)