Beiträge von Gernspieler im Thema „Black Angel (Troyes in space)“

    Gernspieler , da hast Du den falschen Eindruck von #Troyes . Das spielt meiner Meinung nach nicht in derselben Liga wie #GaiaProject – z.B. fehlen bei #Troyes die ungleichen Völker.

    Da hast du mich nun missverstanden.

    Ich bezog mich eher auf das Regelwerk.

    Troyes möchte ich heutzutage ungern erklären müssen und habe nun auch nur eine kleine Mitspielergruppe.

    Gaia-Project ist mir regeltechnisch to much.


    Der Gernspieler

    Troyes mag ich. Reizt mich dennoch nicht genug um überhaupt die Anleitung anzuschauen. Ich habe immer noch Underwater Cities hier ungespielt liegen. Auch das wird nichts die nächsten Wochen weil mich Gaia Project immer noch zu sehr fesselt.

    So geht es mir mit Gala Project. Ein Steh-Rümchen.

    Troyes würde ich auch gerne mal wieder spielen hat aber genauso eine verkropfte Regel wie Gala Project.

    Underwater Cities ist da schon ein Wohlfühl-Spiel für mich.



    Der Gernspieler