Beiträge von annatar im Thema „17.06.-23.06.2019“

    Weges des schönen Wetters relativ wenig gespielt:/


    Einmal am Mittwoch #Twilight Struggle als Ami gegen den Russen verloren. Von Anfang an keinen Stich gesehen, wegen einer Mischung aus sehr starken Gegner und Pech. Immerhin durch die gesammelte Erfahrung meiner zig Partien , bis in den späten Krieg kämpfen können. Auch wenns knapp war zwischendurch.... am Ende dann durch "Wargames" anständig verloren. Danach noch 2 schnelle Partien #Schach, die 1:1 ausgingen. Festgestellt das Schach öfters auf den Tisch gehört...


    Am Wochenende mit meiner Frau zusammen eine Partie #Freitag und gegeneinander 4x #Jäger und Späher. Gefallen uns weiterhin sehr gut.


    Nachtrag ausm Urlaub die Tage vorher: mehrere Partien #Venom Aussault. Cooles Spiel, mit tollen Artwork aber auch sehr glückslastig.

    Unter anderem konnte der Plan aus der DNA von Dschingis Khan, Sun Tzu und Julius Cäsar einen Supergeneral zu erschaffen, erfolgreich verhindert werden :D