Beiträge von BigDaddy im Thema „17.06.-23.06.2019“

    Abschließend wurde vorgestern mit einem Kumpel #ImperialAssault auf den Tisch gebracht. Als Imperiumsspieler habe ich sowohl bei der Trainingsmission als auch beim ersten EInsatz der Kampagne ziemlich verkackt, wobei es mir gerade bei der Kampagne doch eher schleierhaft gewesen ist, wie ich das hätte gewinnen sollen. Mein Kumpel hat als Rebell nur 2 Charaktere gespielt, die dann mit der Karte "Legendär" gestartet sind (+10 Gesundheit, doppelte Aktivierung). Ich hatte das Gefühl, dass es wohl unmöglich ist, die beiden Rebellen überhaupt zu verwunden. Wir sind beide aber angefixt und wollen demnächst die Kampagne richtig beginnen.

    Spielt mit 4 Rebellen! Darauf wurde das Spiel gebalanced (wobei das sicher auch einige Kritiker bestreiten dürften 8o).