Beiträge von Herbert im Thema „[Fantasy-Welt] Deus (Deutsch) 9,89 €“

    Kurzer Einwurf von mir:

    • Früher habe ich des öfteren Spiele aus Abverkäufen gekauft nach dem Motto "bei dem Preis kann ich nichts falsch machen". Letztendlich bedeutete das aber: informiere Dich nicht ob Du es brauchen kannst und kaufe es einfach mal billig. Das meiste von dem Kram ging irgendwann ungespielt wieder weg und war damit ein finanzieller Verlust.
    • Spiele die mich beim ersten Betrachten nicht hundertprozentig überzeugen setzte ich früher auch gerne mal auf die Eventuell-mal-im-Abverkauf-zuschlagen-Liste. Die habe ich aber inzwischen durch die Bei-Gelegenheit-würde-ich-dich-gerne-mal-spielen-Liste ersetzt und damit gute Erfahrungen gemacht.

    Daher stimme ich Ben in seinem Tenor "Billiger macht nicht automatisch besser" zu verstehe aber auch jeden der sagt: "ich kenne jetzt Deinen Geschmack nicht aber mir gefällt das Spiel und für den Preis rate ich Dir mal einfach zum Kauf.


    Funfakt am Rande: DEUS war auf meiner Bei-Gelegenheit-würde-ich-dich-gerne-mal-spielen-Liste, ich habe es gespielt, fand es gut und war mir nicht ganz sicher ob es denn gut genug für einen Kauf war. Irgendwann habe ich es dann gebraucht günstig erstanden und Ruhe war. Als letztes Kriterium kann also auch mal ein Preis herhalten, schlecht wird es wenn er zum primären Kaufgrund wird.