Beiträge von fleXfuX im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Dufry

    Ich drücke es mal ganz platt aber deutlich aus.


    Der Satz auf den ich mich bezog ist in meinen Augen einfach nur dumm. Leid bei Backern weil die Kampagne schlecht läuft? Bei der Aussage rollen sich mir die Zehennägel. Diese Wortwahl "Leid" in dem gegebenen Kontext zeigt in meinen Augen von einer Sicht auf Kickstarter der nicht normal ist. Beckikaze hat ein schönes Wort verwendet "rekalibrieren".

    Ich hoffe ich war deutlich, denn ich möchte das Bashing von CMON hier nicht weiter mit Randerscheinungen stören zumal ich zum eigentlichen Thema meinen bescheidenen Beitrag schon geleistet habe.😰


    MfG

    fleXfuX

    Dufry

    Ich scheine also den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben wenn meine völlig überspitzten Worte nicht verstanden werden.


    Welches "Leid" wurde den Backern zu Teil wenn diese eine Entschädigung verdient haben?


    Es kann natürlich sein, dass deine Aussage bezüglich dem Leid der Backer Sarkasmus war - dann ziehe ich meinen Hut ☺.


    MfG

    fleXfuX

    ...Das ist eine schöne Entschädigung für die Leiden der Backer während der letzten Tage.

    ...

    Der Satz erinnert mich an die "notleidenden Banken".

    Also wenn Backer leiden weil eine Kampagne schlecht läuft haben die ganz andere Probleme als die Angst sie könnten kein Geld ausgeben.

    Ich finde dieser Satz zeigt ein verzerrtes Bild auf den Kickstarter-Kram.


    MfG

    fleXfuX

    Die Versandkosten sind angemessen. Checkt doch einfach mal die Versandkosten international bei DHL für die entsprechende Gewichtsklasse. Die Kosten für Verpackungsmaterial müssen auch berücksichtigt werden. Diese hauptsache billig Mentalität ist echt unglaublich.

    Es werden keine einzelnen Päckchen versendet. Es werden Massen bewegt und da sind die Konditionen völlig andere.


    MfG

    fleXfuX

    30$ - 42$ sind schon wirklich frech.

    Mir ist das Spiel egal aber es geht in die falsche Richtung mit den Transportkosten. Da kann mir auch keiner erzählen, dass an der Ecke nicht auch ein dicker Batzen bei denen hängen bleibt und da haben die restlichen invollvierten Glieder auch dran verdient


    MfG

    fleXfuX