Beiträge von Bernd68 im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Um es klarzustellen: ich habe natürlich keinen refund für 1$ beantragt!


    Ich habe insgesamt ca 300$ für All in + extra Runen + Porto bezahlt. Davon aber nur 1$ über Kickstarter, den Rest im Nachhinein über den Pledge Manager. Die Gebühr, die sie an Kickstarter abgedrückt haben, beträgt in diesem Fall also nur 10 Cent, wenn ich mich nicht irre.


    Wobei ich aber davon ausgehe, dass sie für einen refund einfach einen pauschalen Prozentsatz von der Gesamtsumme abziehen, egal über welchen Kanal das Geld kam.

    Ich bin mit dem Legendary Pledge + Adventure Set dabei, überlege aber auf $1 runterzugehen.


    Mich stören die fehlenden informationen. Neben den nicht angegebenen Portokosten für Core Spiel + Adventurepack gibt es so gut wie keine Infos zu den Addon Abenteuern. Wie viele Stories sind es? sind es Stand Alone Abenteuer oder werden sie in die Core Kampagne integriert? Verzweigen die Stories (so wie die Core Kampagne) oder werden sie linear durchgespielt? Kann man Helden und Monster in die anderen Kampagnen integrieren?


    Es stimmt mich nachdenklich, dass es fast gar keine Infos zu den Addons gibt. Ich möchte nicht fast 300€ ausgeben um dann bei den Addons ein paar wenige Geschichten durchzuspielen.