Beiträge von meeple im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    DK333 : man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch Gruppen oder Spieler gibt, die die Regeln in kritischen Situationen sehr wohlwollend auslegen, oder Würfelwürfe wiederholen oder auch beschließen einen Encounter doch noch gerade so besiegt zu haben, um den nicht nochmal spielen zu müssen.


    Es gibt Leute, die finden es sehr herausfordernd einen Encounter das dritte Mal zu spielen, während andere beschließen die Story trotz einer Niederlage einfach weiterzuspielen.

    Zu der Kampagne und dem Finanzierungsbeitrag: Was wir nur sehen, ist der Beitrag der Finanzierung. Ich erhöhe meinen Beitrag z.B. nicht in der Kampagne. Erst im Pledge Manager, wenn es um die AddOns usw. geht, schlage ich noch mal deutlich zu. Da kann es durchaus sein, dass ich mindestens das doppelte, als den Finanzierungsbeitrag, draufsetze.


    Auch Backer, die gar nicht vorgesehen eine Erweiterung zu kaufen, werden dann evtl. etwas dazukaufen.

    brettundpad : Wer die Corebox bestellt hat bekommt noch die zusätzlichen Boxen des KS. Da kann es durchaus sein, wenn man auf die KS verzichten möchte, dass man deutlich günstiger im Retail drankommt.


    Die Versandkosten sind eine Mischkalkulation.


    Auch hier gilt: Es steht alles in der KS Beschreibung. Wem die Versandkosten zu hoch sind, kauft das Spiel später wahrscheinlich günstiger. Evtl. bekommt man dann nicht mehr alles, aber das Risiko geht man dann für sich ein.

    Die Versandkosten sind angemessen. Checkt doch einfach mal die Versandkosten international bei DHL für die entsprechende Gewichtsklasse. Die Kosten für Verpackungsmaterial müssen auch berücksichtigt werden. Diese hauptsache billig Mentalität ist echt unglaublich.

    Cmon macht alles richtig :) Ich würde mich auch nicht auf diese "mimimi" Diskussionen einlassen. Das führt auch zu nix. Die ziehen ihr Projekt durch und gut ist. Tägliche Updates sind doch auch wirklich überflüssig. Was soll man denn immer neues schreiben?


    Ich werde bei den angekündigten KS mitmachen. Zumindest mit dem Core Pledge. Man bekommt immer eine Menge fürs Geld und kann die Spiele selber ausprobieren.

    Ein großer KS von einem Platzhirsch startet, nach vorheriger Ankündigung. Bzgl. der Wirtschaftlichkeit wird Cmon wohl eigene Kalkulationen angestellt haben. Das sich das evtl. auf andere Projekte auswirkt, mag sein. Es ist aber in keinster Weise außergewöhnlich, sonder daily business.

    Spekulationen über Spekulationen, gepaart mit Verschwörungstheorien. Euch ist schon klar, dass es sich hier nur um KS für ein Brettspiel handelt?


    Ich freue mich auf das Spiel und habe mitgemacht. Wenn es mir nicht gefällt, wird es verscherbelt.


    Ich war mit den Cmon KS bisher immer absolut glücklich. Top Qualität und meine Spielrunden hatten immer viel Spaß.


    Ein Freund von mir liebt Zombicide. Wir hatten viel Spaß mit der Kampagne und den vielen Fan Szenarien (inkl. Zombicide mit 9 Spielern).


    Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder die Spiele mag, aber dieses bashing ist echt übertrieben.