Beiträge von Jesterracex im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    ET83

    Genau das mit den Helden stört mich auch so extrem, deshalb bin auch schon draußen. Das Spiel kann ja vielleicht sogar sehr gut werden, aber ich habe mittlerweile keine Lust mehr mich damit zu beschäfgten. Vielleicht wenn ich hier mal lese, dass es doch sehr gut ist, kaufe ich es im Retail (falls es kommen sollte) und sonst halt nicht, gibt ja genug andere Spiele.


    Die Schwämme an Helden bei den Sgs schreckt mich mittlerweile nur ab. Für Leute die die Figuren bemalen und dann auch in anderen Spielen benutzen, ist dies sicher eine tolle Gelegenheit, aber ich finde es nur einfallslos. Ein paar Helden ist okay, aber mehr, nicht mehr mit mir.

    Bin aus diesem KS draußen. Solo könnte ich es spielen, aber dazu fixt mich das Spiel zu wenig an.

    Wenn es Retail auf deutsch kommen sollte, kann ich es mir nochmals ansehen.


    CMON war halt anfangs meine beliebteste Firma auf Kickstarter mittlerweile langweilen sie mich nur mehr. Immer die gleichen SGs, massenweise Helden die keiner je alle spielen wird.

    Hätte es wirklich toll gefunden wenn sie eine ganze Kampagne als SG gebracht hätten, natürlich aufgeteilt auf mehrere SGs.


    Das Spiel ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber CMON schafft es nicht mehr, in ihren Bann zu ziehen. Auch ihre Komminikation und Informationspolitik nach dem Ende der Kamapagne ist mehr als dürftig.

    Bin schon wieder raus.

    Da es nur in Englisch kommt, bekomme ich leider kaum Mitspieler dafür.

    Die typische Flut an Helden bei den SGs. Das hat mich bei Zombicide(Anfang meiner Kickstarter Zeit) noch gefallen, aber mittlerweile kann ich mit der Flut an Miniaturen nichts mehr anfangen.

    Mir hätte es gefallen wenn es mehr Story etc geben würde.