Beiträge von Riku im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Am Ende muss man auch abwarten, was die Story (oder Storys wenn man die Expansions mitnehmen will) taugt. Gameplaytechnisch wird das Aufrüsten und Plättchen ziehen sicher nicht der Grund sein, warum man die Kampagne durchspielen und beim Ball bleiben will.

    Ich bin aktuell dabei und denke ich bleibe es auch. Allein schon weil ich neugierig bin, was CMON da mit ihrem ersten Spiel in der Art abliefert.


    Sollten sie gute gute Storywriter haben, bin ich positiv gestimmt, dass man das (vermutlich, sollte Mal das Rulebook lesen) simpel gestrickte Spiel mit interessanten Charakteren und spannenden Situationen und Geschichten auch entsprechend genießen und wertschätzen kann (etwas, was meiner Meinung nach der Reise durch Mittelerde nämlich fehlte, um dabeizubleiben).