Beiträge von Marcus im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Ich bin noch mit dem Basispledge dabei und werde es wohl auch bleiben.


    Was ich bei fast allen Kickstarter Kampagnen nicht verstehe ist:

    1. Wer hat die Zeit das ganze Material welches man bei einem All-In bekommt zu spielen

    und

    2. Warum gibt man einen dreistelligen Betrag für Erweiterungen aus wenn man das Basisspiel noch nicht gespielt hat?


    Ich erwarte ein guter Spiel, aber nicht so gut, dass ich nach dem ganzen Material des Basispledge noch mehr benötige. Gibt ja auch noch ein paar andere Spiele.

    Nach Ansehen des Gameplay-Videos finde ich das Spiel doch durchaus interessant.


    Storytelling, Push-Your-Luck, Fantasywelt sind alles Elemente denen ich sehr positiv gegenüber stehe. Bis jetzt beabsichtige ich noch nicht aus der Kampagne auszusteigen.