Beiträge von motion im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Ich lese ein bisschen die Kommentare bei KS durch und staune da teilweise was alles geschrieben wird. Viele fordern noch mehr optionale Käufe, um noch mehr investieren zu können. Reichen denn nicht 350 Dollar plus Versand für EIN 8| einziges Spiel. Andere wiederum schreiben das sie jetzt nicht mehr 3 kaufen sondern nur noch eins für sich. Mit den anderen beiden sollten die Kosten für das eigene Spiel wieder reingeholt werden :/ was hat das noch mit Kickstarter zu tun? Bei mir bleibt da nur ein Kopfschütteln übrig.


    Der Jürgen von Brettspielbox hat es wunderbar zusammengefasst wie ich finde.


    Kickstarterkampagne CMON - Bloodborne - ein KommentarBrettspielbox – Brettspiele, Reviews, News und Events

    Ich bin nach wie vor überrascht wie schnell sich bei CMON der Preis für all in in die Höhe schraubt. Und viele stocken immer weiter und weiter auf. Jetzt ist eine Woche vorbei und man kann schon 280 $ + nicht unerhebliche Versandkosten loswerden. Wer bei CMON vor kurzem bei Bloodborne all in gegangen ist, ist um 380 $ erleichtert wurden. Sieht man da die SPieler als willenlose Melkkühe die fein brav ihr ganzes Geld in CMON investieren? Sorry aber für 300 € investiere ich lieber für 6 große andere Spiele in Essen und ich kann sie vorher testen.

    Ich frage mich immer wieder wie die Leute für nicht viel einfach mal so 100$, plus den ganzen optionalen Buys die noch kommen werden, investieren. Das All In inkl Pokerchips für beide Brass Versionen lag bei 100$ und da bekomme ich doch deutlich mehr für mein Geld. Oder auch Near and far als Storrygame. Mich juckt da nicht ansatzweise der Finger bei CMON einzusteigen. Wenn man mittlerweile noch für den Preis der Versandkosten ein ganzes großes Spiel bekommt, dann ist es noch weniger begreiflich.