Beiträge von ringo84 im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Ohne zuerst auf KS geschaut zu haben, habe ich durch den hier Thread den Eindruck, dass es CMON sehr schlecht gehen müsste und die KS-Kampagne ein völliges Desaster sei. Als ich aber auf KS selbst geschaut habe, liegt die Summe bei über 1Mio. von geforderten 180.000.

    Da frage ich mich, ob einige hier ihren Wunsch/ Lust am vermeintlichen Scheitern der Kampagne zu sehr zur Schau stellen, oder übersehe ich was?

    Ich glaube nicht, dass die geforderte Summe irgendwie eine Grenze ist, ab der das Projekt ein wirtschaftlicher Erfolg ist. Die Summe wird viel höher liegen. Wenn ich es richtig sehe, ist Trudvang doch CMONs erster großer Kickstarter dieses Jahr, mit Minis und Lang als Designer. Da wird man sich sicher eher mit 2 Mio. aufwärts gerechnet haben.