Und, gibt es erste Erfahrungsberichte?
Ich konnte bei YouTube bisher auch gerade einmal ein aktuelles Gameplay Video finde. Dabei würde mich auch interessieren, wie sich das Spiel so spielt.
Und, gibt es erste Erfahrungsberichte?
Ich konnte bei YouTube bisher auch gerade einmal ein aktuelles Gameplay Video finde. Dabei würde mich auch interessieren, wie sich das Spiel so spielt.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum Eric nicht mehr da ist.
Ansonsten wundert es mich, dass sie 2 Monate vor geplanter Auslieferung feststellen das die mit dem Gameplay nicht zufrieden sind.
Die letzten Update wirken auf mich wie Werbung für das Abenteuer Set. Es wird jedes Mal wieder erwähnt und angepriesen.
Einfach mit einem Dollar einsteigen und dann im Pledge Manager sehen, was es dann tatsächlich an Versand kosten wird.
Nope, die Versandkosten bei CMON sind teilweise nicht angemessen.
Wie kannst du das sagen: "Too Many Bones" kostet ja schließlich auch 22$ Versand
(Von der Größe sind die sicherlich ähnlich, wobei ich davon ausgehe das TMB auch noch deutlich schwerer ist)
Ich tippe darauf, das CMON den Preis des Spiel <= 100$ halten wollte und deshalb den restlichen Gewinn über die
Versandkosten macht.
Wobei das auch der Todesstoß für dieses Projekt wäre
Ich bin ja gespannt, ob die die Million noch schaffen
Slack Dafür müssen dann aber auch 29+58 Backer abgesprungen sein, da der aktuelle Stand bei Kicktrak -29 ist
Was einem Minus von -2900$ entspräche, real sind es aber nur -1200$. Die Frage ist, ob so viele Add-On dazu "gekauft" wurden.
Das ist wie mit nem guten Krimiautor. Wenn der drei gute Romane veröffentlich, vermutet man halt auch, dass der dann einen vierten guten auf die Kette kriegt. AR hat sich das also schon auch erarbeitet und nicht nur mit viel Bling Bling und Trara um eine KS-Kampagne viel Plastik mit wenig Spiel drum herum verkauft.
Ich finde es bei den letzen AR Kampagnen auch immer wieder gut, das die Miniaturen nicht im Mittelpunkt stehen. Sie sind optional und man kann das Spiel auf genießen ohne hauptsächlich für Plastik zu bezahlen.
Genau deshalb ist Stagnation bei der Fördersumme ja auch etwas, was ihnen alle zuvor zurechtgelegten Pläne komplett sprengt.
Meinst du etwas die dummen Schäfchen Backer bekommen dieses mal womöglich nicht mehr alle Zusatzfiguren und optional Buys?
Gerade bei den Abständen der Stretch Goals merkt man wie stark das ganze doch vorgeplant ist. Und wie versucht wird damit einen
gleichmäßigen Cash-Flow zu erzeugen.
Am Anfang hatten die Goal noch einen Abstand von 30k$, dann sind sie stückweise rauf auf bis zu 100k$ und jetzt, wo das ganze stockt, ist der Abstand nur noch 10k$.
Entweder da ist kreative Finanztrickserei im Spiel oder die CMON-Fanboys kaufen wirklich schon während der Kampagne jeden Schei*, der ihnen als Add-On vor die Nase gehalten wird.
Wenn du dir die Kommentare der Kampagne ansiehst wirst du genügend Leute finden, die dazu aufrufen den Pledge schon einmal auf 300$ zu erhöhen bzw. es auch schon getan haben damit die Summe weiter wächst.
Kann mich irren, aber ich meine, dass das bei Death May Die auch schon sehr, sehr trübe aussah. Müsste ich noch mal schauen, was es da zwischendrin an Durststrecke gab.
So "schlimm" wie dieses mal war es noch nie.
Bei "Death May Die" hatten sie immer ein Plus von 17.000$ und 140 Backern pro Tag
Bei "Project: Elite" waren es mindesten 10.000$ und 40 Backer
Hier sind es, soweit ich das sehen kann, das erste mal negative Beträge und der Verlust von Backern.
Trudvang Legends by CMON :: Kicktraq
Ich bin jetzt auch wieder ausgestiegen.
Und das obwohl mir das Settings des Spiels echt gut gefällt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das dem Spiel die versprochene Tiefe bei der Geschichte und die "wirklichen" Unterschiede der Helden fehlen werden. Und für das Gebotene ist der aufgerufene Preis von 100$ deutlich zu hoch. (Abgesehen das noch einmal bis zu 40$ Versandkosten dazukommen).
Und als letzten entscheidenden Punkt sehe die die Informationspolitik und die Auslieferung ihrer letzten Kickstarter.
Zombicide: Invasion geht morgen in den Retail und die Backer haben noch nicht einmal eine Info, wo ihre Spiele sind.
( In den Updates wurde eine Verzögerung über dies immer nur mit einem kurzen Satz im Text erwähnt, während es meistens darum ging wie toll doch
die Miniaturen sind)
Laut Kicktraq sind sei heute den ersten Tag im Minus (allerdings nur ~700$).
Was man aber auch sieht ist, dass seit 3 Tagen mehr Backer abspringen als dazu kommen.
Und wie gesagt: Beim Hype-Wunderwerk Etherfields gibt es auf der Hauptseite bis heute gar keine Anleitung. Das Projekt wird gefeiert ohne Ende.
Aber dort gibt es (und das seit Begin der Kampagne) Videos die zeigen wie "unabhängige" Reviewer das Spiel spielen und erklären.
Heute würde ich mir sogar wünschen, dass sie an der Stelle mal etwas zurückschrauben und lieber mehr Gameplay oder Komponentenupgrades als SGs bringen würden (allgemein, nicht nur CMON). Schade.
Genau das hat AR wohl verstanden. Da lauten die SGs immer "Noch 10 Karten mehr hier, noch 10 Karten mehr dort".
Bei AR habe ich einfach das Gefühl die SGs bringen jedes mal mehr Kontent / Geschichte.
Bei den CMON SGs kann ich bisher immer noch nicht sagen ob die sich (außer im Aussehen) so sehr unterscheiden, dass man es im Spiel merkt.
(Und vor allen mehr helfen nutzen nur dann etwas, wenn man die Kampagne mehrfach spielt.)
Tainted Grail...darum wird auch wirklich ein Hype gebastelt. Waren wirklich alle so maßlos weggeflasht bei ihren Demos in Essen?
Da sind die Minis optional und das Geld geht mehr in den Content. Hat halt insgesamt den besseren Eindruck hinterlassen.
Und vor allem gab es von Anfang an einige Videos zum Gameplay. ( Auch wenn sich noch einiges geändert hat, konnte man sich den grundsätzlichen Aufbau und Ablauf des Spiel ansehen)
Ich frage mich bei dem Spiel ja immer noch, wie die ganze Add-Ons in das Spiel selber eingefügt werden.
Ich bisher sind die Stretch Goals bis auf eine Ausnahme jeweils Miniatur und eine Karte. Da kann sich ja an der eigentlichen Kampagne nichts ändern.
Und wofür brauche ich dann die SGs? Damit ich an Ort xyz nicht auf Monster A, das drei rote Runen braucht, sondern auf Monster B das 2 Rote und eine Grüne braucht treffe?
FischerZ Wenn CMON es so macht wie beim letzten Zombicide Kickstarter, dann kommt die Retail Version VOR dem Kickstarter in den Handel.
(Allerdings nicht die Deutsche Version, die wird schon eher noch mindestens zwei Jahre brauchen)
Huutini Mit Fans kann man nicht diskutieren