Beiträge von FischerZ im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Ein wenig ratlos und verwundert lese ich hier mit und kann nur den Kopf schütteln.

    Es ist eine Kampagne die zwar etwas holprig und nicht CMON üblich abläuft aber als "Debakel", "katastrophal" oder ähnliches würde ich diese jetzt nicht bezeichnen, da immer noch weit mehr Geld versprochen wurde, als in anderen Kampagnen überhaupt vereinnahmt wurde!


    Warum wird denn CMON mit anderen Maßstäben bewertet als andere KS-Kampagnen?


    Normalerweise schaut man sich das Spiel an und entscheidet anhand dessen was man sieht, ob man sich beteiligt oder nicht - schlimmstenfalls erkennt man das später und steigt wieder aus. Thema gegessen.

    Hier wird aber alles auf die Goldwaage gelegt und gemutmaßt, dass es gerade so kracht - manche tun sich hier sogar als absolute Kenner der Materie hervor und man hat den Eindruck, sie würden selbst aktiv an der Kampagne "arbeiten" und nicht nur Geldgeber sein (erinnert an die Trainerdebatten mancher Fußball-Weltmeisterschaften!) da manche öffentlich wohl nicht bekannten


    Warum hier CMON nicht so gut da steht wie in manchen vorherigen Kampagnen würde ich in den doch nicht so tollen vorherigen Spielen sehen, die alle ihre (mehr oder wenigen) offensichtlichen Schwächen hatten (zumindest wenn ich die Spielberichte hier im Forum so noch richtig im Kopf habe - zumindest ist dies mein Gefühl).

    Die CMON-Vorschusslorbeeren sind weg und Nüchternheit kehrt ein - außerdem haben die ein Problem mit einem von einer anderen Firma bereits ähnlichen Produkt (Tainted Grail bzw. Etherfields - berichtigt, falls diese nicht vergleichbar mit dem jetzigen Spielsystem von CMON sind).


    Ich persönlich habe mir die Kampagne zumindest angeschaut und entschieden, dass ich mit den (für mich) ähnlichen Spielen von AR (Tainted und Ether) genug Spielzeit verbringen kann um mir diese seltsam anmutende (und wohl auch noch nicht zu Ende entwickelte) Kampagne zu schenken.


    Wie gesagt, ich kann´s nicht verstehen und vielleicht könnte mich einer aufklären..... :blumen:

    Huutini

    Ich wollte es gerade schreiben! :lachwein::evil:


    Nee, nach den kostenintensiven KS-Kampagnen der letzten Wochen (Company of Heroes, Dice Throne Adventures, Etherfields) und dem irgendwann kommenden Tainted Grail winke ich dankend ab.

    Außerdem kommt Trudvang nicht auf Deutsch und das wäre sowieso eine Grundvoraussetzung für dieses Spiel bei mir.


    "Sorry, aber diesmal habe ich keinen Pledge für Dich...."