Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Mal eine kurze Frage: Ist es schon bekannt, ob das Spiel auf deutsch herauskommen soll?


    Sebastian Rapp - Asmodee - Kann man schon etwas dazu sagen?!

    Können wir derzeit noch nicht sagen. Grundsätzlich schauen wir uns alle Spiele von Cmon an (die für den Retail angeboten werden, Hate also z. B. nicht) und sprechen mit Cmon über Sinn und Möglichkeiten einer deutschen Lokalisation. Das ist aber immer nachgelagert zum Kickstarter, wenn es einen solchen gibt. Daher könnten wir zu diesem Zeitpunkt keine Aussage treffen, da noch kein Angebot vorliegt.


    Von daher: Die Möglichkeit besteht, was aber derzeit weder eine Tendenz in die eine noch in die andere Richtung beinhaltet.


    Sebastian Rapp - Asmodee