Beiträge von Jim im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Mir gefällt das Spiel auch sehr gut aber im Gegensatz zu einem Zombicide ist es doch sehr textlastig und obwohl meine Spielegruppe grundsätzlich kein Problem mit englischen Spielen hat, wäre es doch angenehmer, das Spiel in Deutsch zu haben. Deshalb steige ich auch aus.

    Und als alter Kickstarterfetischist muss ich eines auch mal ganz nüchtern feststellen: Ich habe den Blood Rage Kickstrarter und bisher immer nur mit den Retailmaterialien gespielt, ich habe ziemlich alles gebackt was es für Zombicide Black Plague gibt und bisher nur das Grundspiel ein paar Mal gespielt und auch bei Rising Sun haben wir bisher nur das Material des Grundspiels benutzt.

    Ich bin gerade dabei, meine Einstellung zu Kickstartern zu hinterfragen (ich meine solche wie CMON sie macht) und werde einfach mal auf ein deutsches Release warten - ob es nun kommt oder nicht.

    Seltsame Unterstellung, man wolle CMON scheitern sehen. Das dürfte bei der bereits gesammelten Summe und dem ersten Platz bei Kicktraq in Boardgames wohl eher nicht passieren. Aber als Entscheidungshilfe ob man ein/aussteigt finde ich kritische Postings durchaus interessant. Ist das nicht der Sinn der Diskussion hier?