Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Trudvang Legends / CMON / Eric M. Lang“

    Ernsthaft, warum macht ihr keinen neuen KS-Thread auf, wo es genau um das finanzielle geht? Dort können sich dann die ganzen Profis austauschen.

    Hier sollte es nur um das Spiel als solches gehen.

    Auch wenn das finanzielle prinzipiell interessant ist, stört es hier schon sehr und hat ein Geschmäckle von madig machen und hat schon längst nichts mehr mit informieren zu tun.

    Ohne zuerst auf KS geschaut zu haben, habe ich durch den hier Thread den Eindruck, dass es CMON sehr schlecht gehen müsste und die KS-Kampagne ein völliges Desaster sei. Als ich aber auf KS selbst geschaut habe, liegt die Summe bei über 1Mio. von geforderten 180.000.

    Da frage ich mich, ob einige hier ihren Wunsch/ Lust am vermeintlichen Scheitern der Kampagne zu sehr zur Schau stellen, oder übersehe ich was?