Beiträge von fleXfuX im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Ich würde das einfach mal so machen. Irgendeiner wird wieder dagegen sein. Endlose Diskussionen usw.

    Aber es ist auf der anderen Seite auch absoluter Blödsinn. Wie viele Beiträge muss ich denn max. überlesen 10? Ich verstehe das Problem nicht. Das ist so wie bei uns in der Firma wo die Mitarbeiter sich über zu viele Mails beschweren weil sie über jeden Scheiß informiert werden wollen. Sobald aber mal irgendwas an denen vorbei geht kommen sie in den nächsten Verteiler rein. Nur um dann noch mehr zu jammern.

    Es ist absurd!!!


    Ich bin mit jeder Möglichkeit cool. Ich hab noch nie ein Schnäppchen geposted weil mir die nie auffallen. Ich werde mich hüten das als selbstverständlich anzusehen und bin den fleißigen Postern wirklich dankbar


    MfG

    fleXfuX