Beiträge von Dancer im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Ich persönlich hielte es auch für ideal, wenn die rote Badge im Menü ausschließlich für neue Themen angezeigt würde oder bei dem Untermenüpunkt eine Badge vorhanden wäre, aber das lässt sich mit Bordmitteln afaik leider nicht bewerkstelligen. U. a. diese Punkte waren mit

    Optimierungsideen, die sich meines Wissens nur leider nicht mal eben implementieren lassen

    gemeint.

    Und genau das war der Zusammenhang, den ich nicht hergestellt habe. Wenn es technisch nicht geht, dann ist es eben so...


    Gruß - Dancer

    Du kannst doch das Schnäppchen lesen und danach den Thread ignorieren, wenn dir die anschließende Diskussion egal ist.

    Okay, statt durch Dikussionen abgelenkt zu werden muss ich nun jeden Beitrag auf Verdacht auf "ignore" setzen, denn es könnten ja Leute darauf antworten...klingt wirklich viel einfacher.


    Gruß - Dancer

    Sorry, ich komme nicht mehr mit. Hauptproblem beim Schnäppchen Thread war doch, dass die Diskussionen immer wieder dem Interessierten Schnäppchenjäger neue Tipps suggeriert haben, wo gar keine waren. Wenn ich jetzt JEDEN neuen Beitrag in der Menüleiste angezeigt bekomme und nicht nur neue Themen, dann bin ich doch genau so nass wie vorher!?


    Verwirrter Gruß - Dancer