Beiträge von qeylIS im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Ich glaube die Funktion hat sich ja mittlerweile etabliert. Aus meiner Sicht immer noch eine gute Loesung.


    Eine Kleinigkeit faellt mir noch auf: bei allen anderen Funktionen der Seite habe ich die rote Anzeige mit der Anzahl der ungelesenen Beitraege. So auch hier. Aber bei den Schnaeppchen habe ich das nur auf oberster Ebene. Will sagen: ganz oben im Menue wird meinetwegen angezeigt dass ich zwei ungelesene Eintraege habe, wenn ich das aufklappe ist kein Hinweis bei "Ungelesene Themen".


    Das ist jammern auf hohem Niveau, dafuer muss fuer mich niemand was umprogrammieren. Aber es irritiert mich halt jedes Mal wieder. Dachte ich sag's mal... :rolleyes:

    Der Menüpunkt Ungelesene Themen existiert von Haus aus nur global für alle Foren.

    Ich glaube ich habe gerade genau den Menuepunkt gesehen den ich vermisst habe (kann sein dass ich den vorher uebersehen habe). Also ist alles gut. Perfekte Loesung aus meiner Sicht. Danke!

    Wenn ihr Wünsche oder Ideen bzgl. der konkreten Umsetzung habt, postet sie bitte weiterhin hier.

    Mir scheint dass es unter dem Schnaeppchen-Menuepunkt oben kein "Ungelesene Themen" gibt, so wie in den meisten (allen?) anderen Bereichen. Oder habe ich das uebersehen?


    Wenn es das noch gaebe waere alles perfekt fuer meine Art das Forum zu benutzen.


    Nebenbei: ich lese hier seit Ende letzten Jahres mit. Schreibe nicht viel, bin aber ziemlich jeden Tag da. Oft auch mehrfach. Meine Hochachtung an alle Admins und Moderatoren. Ihr macht einen tollen Job. Danke!