Beiträge von Harry2017 im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Bitte so lassen - Da haben sich jetzt schon tolle Diskussionen ergeben :saint: Ohne Dashboard siehts doch kein Schwein öfter...Selbst die Diskussionsgegner des Sammelthreads diskutieren fleissig mit - Die Lösung ist doch zumindest von einem großen Teil beider Parteien echt positiv angenommen worden...

    Ich muss sagen: Ich finde die Lösung mega :)


    Dadurch, dass Schnäppchen oft auch ältere Spiele sind, die in Diskussionen mit der Zeit oft zu kurz kommen und deshalb hier mittlerweile weniger behandelt werden, wandert nun auch mal der Fokus auch auf ältere Titel und es entwickeln sich Diskussionen daraus - Für mich persönlich Top :)


    Alles was mehr spielspezifischen Content ins Forum bringt, ist genau mein Ding...Und man hat nicht dauerhaft das Gefühl, sich zurückhalten zu müssen - yzemaze = #beste :)