Beiträge von Matze im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Unbedingt im Dashboard belassen. Ich möchte schon sehen, wenn in einem der Threads was geschrieben wird. Alle Schnäppchenthreads, die mich nicht interessieren, landen ohnehin auf der Ignore-List, dann stören sie auch nicht mehr im Dashboard.

    yzemaze


    Forum aus den letzten Beiträgen rausnehmen?

    Das kann doch jeder für sich selbst machen, indem er das Forum ausblendet.


    Ansonsten: sehe ich über die Menüleiste oben nur, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird oder auch wenn ein neuer Beitrag in einem bestehenden Thread geschrieben wird? Sollte ersteres zutreffen, dann sollten neue Beiträge möglichst im Dashboard auftauchen. Sonst sehe ich neue Beiträge in vorhandenen Schnäppchenthreads nicht.

    Durch die aufkommende Müller-Rabatt-Diskussion sehe ich das Azul-Schnäppchen nun ständig im Dashboard.

    Ich mache mit den für mich nicht interessanten Schnäppchenthreads das gleiche wie mit allen anderen Threads auch, die mich nicht interessieren: auf die Ignore-List. Dann ist Ruhe im Dashboard.

    Ich rufe die Forenübersicht bzw. die Unterforen niemals auf. Ich öffne die Threads immer nur vom Dashboard aus. So würde ich die Schnäppchenthreads niemals sehen.

    Wie gehst Du denn mit dem Marktplatz um?

    Über die Menüleiste oben und die "Ungelesenen Beiträge".

    Aber wie Sankt Peter ja schon geschrieben hat, ist das für die Schnäppchen jetzt auch so. Vorhin als ich protestiert habe, war das noch nicht so.

    Blos nicht ins Dashboard! Die Übersichtsseite im Unterforum reicht vollkommen aus.

    Ich rufe die Forenübersicht bzw. die Unterforen niemals auf. Ich öffne die Threads immer nur vom Dashboard aus. So würde ich die Schnäppchenthreads niemals sehen.