Beiträge von ralfchr im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Lässt sich vielleicht der Bereich "Schnäppchen" vom "Forum" entkoppeln, was die Benachrichtigungen angeht?

    Du meinst von Handling wie der Marktplatz? D.h. man müsste einen zweiten Marktplatz anschalten, der dann nur Schnäppchen enthält?! :/

    Wenn ich die Einträge unter Forum als gelesen markiert, sind auch die neuen Schnäppchen nicht mehr als ungelesen markiert. Das meine ich... ist aber wohl nur Gewöhnungssache. Ich muss halt erst in die Schnäppchen schauen und dann den Rest der Beiträge aus dem Forum im Dashboard.

    Mit Entkoppeln meinte ich, dass Schnäppchen sich nicht als Untergruppe zum Forum verhält. Aber vielleicht ist das technisch nicht umsetzbar / nicht sinnvoll.

    Ich kann mit dem neuen Ansatz gut leben und es gefällt mir ebenfalls besser als vorher, da man nur noch in den Thread schauen muss, wenn gemäß Titel was Interessantes drinsteckt...

    Lässt sich vielleicht der Bereich "Schnäppchen" vom "Forum" entkoppeln, was die Benachrichtigungen angeht? Momentan werden alle Schnäppchen auch als gelesen markiert, wenn ich das Forum (den Rest, den ich nicht im Einzelnen lesen will) auf gelesen setze... Wenn "Schnäppchen" gleichberechtigt wäre, wie der Markt, dann wäre es (für meine Zwecke) etwas sinnvoller zu handhaben...