Beiträge von Thygra im Thema „Versuch Schnäppchenliste“

    Ist es noch möglich im Schnäppchenforumbereich die Sortierung der Beiträge "nach Datum" standardmäßig zu haben - und nicht nach dem "letzten Kommentar"? Auch wenn man nicht eingeloggt ist.

    Das wäre dann ja für ALLE nicht eingeloggten Besucher so. Und ich habe Zweifel, das dies ein Wunsch ist, der der Mehrheit entspräche.


    Was spricht dagegen, dich einfach einzuloggen und es dir selbst nach Wunsch einzustellen?

    Die Threads sind jetzt schon eindeutig am Titel zu erkennen.

    Aus meiner Sicht noch nicht. So wie man [Kickstarter] an den Anfang eines Threadtitels setzen kann, könnte man doch auch [Schnäppchen] an den Beginn eines Titels setzen. DAS wäre dann eindeutig. Aber jetzt muss ich immer die Denkleistung erbringen dass [Thalia] oder [Müller] auf ein Schnäppchen hinweist. Das mag noch einfach sein, aber sobald dann immer mehr Läden wie [Fantasywelt] oder [Philibert] auftauchen oder noch unbekanntere Shops, fände ich im Vergleich [Schnäppchen] einfacher und eindeutiger.

    Aktuell ist es die gleiche Handhabung wie im Marktplatz. Gefällt mir sehr gut.

    Nicht ganz. Ich gehe immer über "Ungelesene Themen" ins Forum. Da werden mir die Marktplatz-Angebote zum Glück nicht mit angezeigt. Aber die Schnäppchen-Threads werden dort angezeigt. Somit besteht ein Unterschied.


    Aber wenn ich es richtig verstehe, könnte ich das gesamte Schnäppchen-Unterforum ignorieren und dann wäre das Problem gelöst. Von daher also alles gut.

    Kann man denn auch hier benachrichtigt werden, wenn ein neuer Schnäppchen-Eintrag gemacht wird? Oder geht das nicht?

    Das Wiki ist halt leider nicht im Blickfeld, auch wenn neue Einträge mit einem roten Punkt gekennzeichnet werden.

    Der Menüpunkt "Schnäppchen" steht oben direkt neben "Marktplatz". Du brauchst nicht über das Wiki zu gehen. Man ist also genauso schnell in den Schnäppchen wie im Marktplatz.