Beiträge von Braz im Thema „10.06.-16.06.2019“

    #Zombicide


    Vor ein paar Tagen gab es -seit längerem- einmal wieder Zombicide.

    ..und was soll ich sagen: Es hat sau viel Spaß gemacht. Wir spielten zwar "nur" die kostenpflichtige Version am TTS...also "Zombicide 1" in der Grundversion, da Black Plague momentan bedingt durch einige Grafikfehler-Uploads seitens der fan-based Versionen, mE nicht spielbar ist und man für diesen Black Plague Mod ebenfalls die Grundversion benötigt.

    Kurzum: Eine Partie zu zweit mit jeweils 3 Charaktere pro Spieler.....aber es war wieder sehr spaßig. Ich selbst hatte Zombicide 2 und 3 daheim verkauft und Zombicide 1 und Black Plague behalten, aber die Partie am TTS hat mir wieder gezeigt, dass ich das Spiel öfters auf den Tisch bringen muss, einfach weil es mir verdammt viel Laune macht!


    Ansonsten gab es nichts weiter.......*schnief*......leider...mal schauen, was das Wochenende so bringt....