Beiträge von widow_s_cruse im Thema „10.06.-16.06.2019“

    Hallo,

    das Pfingstwochenende hätten wir keine Zeit für #DieTavernenImTiefenThal , weil wir uns dem #Thalhäusl 'n widmen. 8-))
    Vorgestern 160qm Zeltplane der Pagoden nach Flecken geschaut und gewaschen. Gestern den Anhänger mit der ersten Fuhre Veranstaltungsequipment bestückt. Heute werden von mir zwei von vier Container mit meinen Spielen (je Hundert Stück) bestückt; der Rest kommt von den Teilnehmer. Die da 80 Übernachtungs- und Tagesgäste wären und in Summe auf 380 Tagesaktivitäten an den drei Wochenenden / zwei Wochen kommen. Am Nachmittag werden Einkaufslisten aus 16 Koch-Rezepten und weiterer Verköstigung erstellt. 930 "Frühstücksteile" bestellen und sich den individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer per Mail gewidmet. Jedem so seine Spielchen. :)

    Liebe Grüße
    Nils