Beiträge von Gernspieler im Thema „10.06.-16.06.2019“

    Habe gestern ein Pfingst-Spielen veranstaltet.

    Ein CrossOver aus meinen Spielegruppen und Nachbarn und Familienmitgliedern.


    Gespielt wurde auf der Terasse, im Pavillon und im Wohnzimmer an insgesamt 4 Tischen. Teilnehmerzahl schrumpfte leider von 19 auf 15.

    Getränke und Grillgut habe ich gesponsert, Salate, Kuchen etc von den Gästen.


    Habe mein Spielezimmer geöffnet und die Runden haben dann selbst ausgesucht.

    Da mir dann die Aufgabe zu fiel, die Spiele wieder einzuräumen, hier dann das Ergebnis.


    Cacao

    Trans America

    Thurn und Taxis

    Viticulture

    Newton

    Puerto Rico

    Dog

    Abluxxen

    Kingsburg

    Wie verhext

    Kreta

    Linie 1



    Das Sahnehäubchen des Tages war dann aber im Fackellicht mitten bei uns auf dem Rasen zum Schluss 3 Partien Werwölfe von Düsterwald. Das war schon sehr stimmungsvoll.


    Wir alle haben beschlossen, das nun jedes Jahr zu Pfingsten zu machen. Es war ein toller Tag bei super Wetter und herrlichen Situationen.




    Der Gernspieler