Beiträge von yzemaze im Thema „Funktion neues Thema bei einem Beitrag“

    [Admin]

    Selektives Zitieren ist mobil aus vielerlei Gründen ein Graus. Es sollte mit dem nächsten großen Update allerdings betriebssystemunabhängig verfügbar werden: InText Zitat mit Touch - Abgeschlossene Wünsche - WoltLab®

    Die Version (5.2) sollte irgendwann dieses Jahr veröffentlicht werden. Das Update hier wird dann einige Zeit (Monate) später erfolgen, wenn gesichert ist, dass vor allem die diversen Plugins hier weiterhin problemlos funktionieren.

    [Admin]

    Die Buttons zum Eröffnen eines neuen Themas sind eine reine Serviceleistung, um u. a. folgende Nutzungsfälle zu erleichtern:

    • Beim Lesen eines Thema hat man eine Idee für ein neues Thema.
    • Man möchte auf einen Beitrag näher eingehen, entfernt sich dabei aber vom Kern des Themas deutlich.
    • Man möchte ausgehend von einem Zitat eines anderen Users ein neues Thema starten.

    Ich sehe keinen großen Wert darin, in der FAQ Motivationsgründe für die Eröffnung eines neuen Themas aufzulisten. Falls du das anders meintest, liefere bitte eine konkrete Frage und möglichst auch eine Antwort, die ich übernehmen könnte.