Beiträge von GoriKarafong im Thema „Dungeon Drop“

    Nein es gibt leider nicht die Deluxe-Version aus dem Kickstarter. Es sind 4 kleine Erweiterungen die es für 15€ dazu gibt. Ich habe darauf verzichtet, weil es für mich ein Spiel zusammen mit den Kindern ist und dazu muss es nicht unnötig komplizierter werden. Mir reicht die normale Version sowie Coop-Erweiterung.


    Allerdings sind die Neoprenmatten ein guter Deal. 90x90 für diese Preis bekommt man nicht zu oft. Hab mir gleich zwei geholt, die dann ganz gut auf meinen 180x90 Tisch passen sollten :)

    Schade dass sie keine Deluxe Version anbieten können. Hätte dem Spiel gut getan. Liegt aber ziemlich sicher nicht an der Schmiede. Ich gehe mal davon aus dass die Deluxe Komponenten alle weg sind und eine Nachproduktion sich nicht mehr lohnt.

    Dem Spiel selbst tut es aber keinen Verlust. Werde mir wohl das Grundspiel und die coop Erweiterung holen. Ich hoffe das macht mit Kindern auch viel Spaß. Oder so als Absacker Spiel am Spieleabend.


    Mit was ich aktuell noch liebäugel ist die Matte für 15€ eigentlich ein ganz fairer Preis zumal Lieferung umsonst sein soll. Oder habe ich da eine Pferdefuß übersehen? Könnte mir vorstellen die Matte auch für andere Spiele einzusetzen.