Beiträge von Fluxit im Thema „Dungeon Drop“

    Ja, die Mini-Erweiterung ist ja auch neu. Da war ich aber noch nicht Unterstützer, weiß also nicht, wie das in einer E-Mail oder so benannt wurde.

    Ich bin drin. Hatte noch auf das letzte Update gewartet und bin jetzt mit Basisspiel und Ko-op Erweiterung für 34€ insgesamt eingestiegen.

    Ist einfach eine frische Idee, von der ich mir schnellen Spielspaß verspreche.

    Die deluxe kann man jetzt dazu nehmen.

    Stimmt das? Ich sehe nur die drei Mini-Erweiterung als ein extra Set. An sich hätte ich nämlich sehr gerne die nur unwesentlich teurere schöne Deluxe-Version mit den bedruckten Steinen des Basisspiels gehabt, die englische KS-Edition ist ein besserer Deal als die der Spieleschmiede, finde ich. Aber schon okay. Und falls ich mich da versehen habe, lass es mich bitte wissen.