Beiträge von Nobelaner im Thema „Dungeon Drop“

    Ganz oben ist der Link zum Kickstarter. Von da führt gleich oben im Banner zum Shop. Hab da aber nicht tiefer geschaut, nur gesehen, dass es da angeboten wird. Sodass ja eigentlich die Deluxe-Komponenten verfügbar sind. Nur eben leider nicht im Rahmen der Schmiede :(

    Ich find es sehr schade, dass es nur die Retailversion gibt. Die Deluxeversion hätte ich zu 100% genommen.


    Auch die Stufen gefallen mir nicht so recht. An dem Stand-Alone habe ich kein Interesse. Bezahle bei Grundspiel und als Option die beiden Erweiterungen jedoch auch schon 51 Euro, während ich mit Stand-Alone 57 Euro zahle...

    Ich werde auch noch bis kurz vor Ende der Kampagne warten, vielleicht kommt ja noch was in der Schmiede dazu. Ansonsten find ich das, was ich bisher gesehen hab auf englisch aber für mich auch nicht schlimm. Ich hoffe es kommen noch viele Stretchgoals dazu. Aber 29 € in der Deluxe-Version inkl. Promo und Versand, find ich schonmal sehr gut :)

    http://kck.st/2htg2ce


    Hier noch ein, wie ich finde, einfaches, aber dennoch mit Sicherheit spaßiger und interessanter Kickstarter. Laut Schmiede-Forum soll es auch eine deutsche Anleitung geben.


    Einen Thread zum Spiel hab ich nicht gefunden, falls ich ihn übersehen hab, bitte Bescheid sagen ;)


    PS: Wenn jemand das Projekt hier mit Vorschaubild so schön hinmachen kann, wie bei anderen Kickstartern, tut euch keinen Zwang an :D Ich hab es nicht hinbekommen.


    Gruß