Beiträge von Harry2017 im Thema „Was hat dich zurück zum Brettspielen gebracht?“

    Nachdem meine Clique und ich bis um die 30 rum jedes Wochenende nur in irgendwelchen Technoclubs in NRW gefeiert haben, kamen dann 2010 auch bei uns auch endlich mal die ernsthaften Beziehungen an...und die bisherige Feierei war einfach nicht mehr wirklich Partnerschaftskompatibel :D


    Ein langjähriger Freund und früherer Mitbewohner von mir hat mit seiner Freundin damals dann aus unbekanntem Grund wieder angefangen, die üblichen Verdächtigen zu spielen: Carcassonne, Small World, Siedler und Dominion - Und uns zwischendurch auch mal eingeladen....ab da wars dann um mich geschehen :)


    Denn auch meiner Frau war der brettspielsüchtige Harry lieber, als der, der um 6 Uhr morgens am Wochenende nicht mehr sprechen konnte :D