Beiträge von xsandmanjr im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich habe nur noch im Hinterkopf, dass die Preise wohl so bleiben sollen.


    Könnte natürlich am Ende auch passieren, dass die Preise etwas angehoben werden, definitiv aber nicht in dem Ausmaß wie die Core-Box.


    Ich such nachher mal die Beiträge beim KS. Vielleicht hat diese auch jemand schon vorliegen oder die genauen Infos noch in Erinnerung.


    Edit:

    Diesen Ausschnitt habe ich auf die schnelle gefunden. Aber so wie es bisher gehandhabt wurde gehe ich davon aus, dass man die Chance bekommt zu bestellen, bevor der Preis angehoben wird.

    Hab grad mal geupgradet. Hatte ja all in, bin dann wegen KDM auf Core, jetzt habe ich Core+Tiles+Battlemap.

    So hab ich es auch gemacht ^^

    Die zusätzlichen Cycle kommen ja sowieso mit einer anderen Wave.. Und man bekommt wohl die Chance erstmal zu testen und kann dann zu den aktuellen Preisen die neuen Cycle bestellen, wenn es einem zusagt und der Pledge Manager nochmals öffnet..


    Das finde ich echt super... besonders bei einem so großen Spiel finde ich das eine super Sache.

    Lieber etwas länger warten und dafür ein besseres Spiel bekommen

    Da hast du recht. Ich denke da geht es einfach darum, dass viele diese Angaben als Versprechung sehen bzw. in vielen KS auch so kommuniziert werden, durch ständig neue Timelines die am ende nicht passen.

    Und keiner kann mir erzählen, dass er sich in solchen Projekten teilweise um 1-2 Jahre verschätzt. In solchen Fällen ist schon bei der Planung einiges falsch gelaufen oder nicht korrekt kommuniziert worden.


    Aber in diesem Fall hier sehe ich das auch entspannt. Wenn man sich die Updates anschaut handelt es sich wirklich um ein Mammutprojekt :D..

    Und ITU ist ja wirklich transparent.

    Preisanstieg wurde mir per PN erklärt:


    If we add considerable more content during development, the Expansions may go up (but nothing as significant as the Core). As for shipping, we're at the mercy of shippinf companies - if they raise their rates considerably, we'll have to up the shipping cost as well.


    Bin echt aufs Update gespannt, überlege ja auch noch direkt all-in oder auch splitten.. Keine Lust später 50€ mehr zu zahlen wenns mir so gut gefällt wie ich denke :D

    Genau! Das gleiche Problem habe ich auch ^^...


    Vielleicht wird es durch das Update gelöst.. Ich lasse mich überraschen..

    Also, ob es mir gefällt darüber denke ich gar nicht mehr nach. Ich habe die die Updates etc nochmal durchgelesen und bin mir ziemlich sicher... Nur möchte ich auchg keine 50€ mehr zahlen nur weil ich etwas abwarte :D

    hmm dann sind die tiles vielleicht doch interessant... Auf das Update bin ich sehr gespannt.. auch wegen der timeline. Vielleicht bekommt man da auch mit, ob die Expansions ebenfalls ansteigen sollen nach der Auslieferung von Wave 1 :)

    gute Entscheidung, diese Woche soll auch ein neues Update kommen

    Ja und die ENtscheidung war leicht.

    Sieht komplexer aus, nicht generisch, kommt früher an, Preis ist glaube ich im verhältnis ähnlich.

    Hach....ich freu mich drauf! ^^

    So habe ich mich nun auch entschieden.. ich lasse Monster Hunter komplett aus und bin eingestiegen.. aber vorerst nur Core + Matte usw.


    Ich weiß einfach nicht, ob ich direkt alles nehmen soll oder erst nach Wave 1 den Rest bestellen soll :D.

    Ich hoffe, dass die Erweiterungen bis dahin nicht viel teurer werden.


    Bei den Tiles bin ich mir nicht ganz sicher. Die sind einfach dicker oder? Die im Core Box enthaltenen kann man mit 7th Continent vergleichen oder?

    naja. all-in wird etwa 20-30 euro billiger sein als wenn man es nachher ordert

    Nicht nur. Du hast

    a) den Vorteil vom All-In gegenüber Einzelverkauf

    b) den (eventuellen) Anstieg der Kosten der Addons zwischen den Wellen (wurde mir eigentlich gesagt, dass die auch teurer werden müssen)

    und c) den (sehr wahrscheinlichen) erneuten Anstieg der Portokosten.

    Ich bin noch nicht so lange dabei. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es einfacher ist ein All-In für diesen Preis zu verkaufen oder einfach nur die Corebox. Aber es ist natürlich klar alles in allem ist es deutlich günstiger sofort "all-in" zu gehen.. Die Frage ist nur, ob man das wirklich bei diesem Umfang braucht. Ein Spiel mit 300h Spielstunden.. ich glaube, dass die wenigsten wirklich alle 5 Cycle erleben werden ^^.


    Zu diesen Leuten zähle ich mich auch.. und trotzdem würde ich am liebsten "all-in" gehen ^^... Aber, da ich nicht weiß wie teuer ein Sankokushin "all-in" wird muss ich vielleicht etwas langsam machen sonst gibts daheim Ärger :D

    haha du machst es mir schwer. Du hast natürlich Recht.. aber man muss sich ja auch mal bremsen 😂😂 Mein Cloudspire all in sollte auch Mal ankommen :D


    Ich habe bisher eigentlich auch alles ganz oder gar nicht... Darkest Dungeon ist aktuell das erste wo ich mich beherrscht habe :D

    Bei Darkest Dungeon habe ich bisher nur den Crimson pledge also eine Zwischenlösung... Da ist es mir mit über 500 USD einfach zu viel..


    Ouhman.. Danke nun überlege ich wieder 😂

    Ja ..Mein Problem ist halt... Entweder alles oder gar nichts. Und dann wirds teuer :)


    Erst Basegame und später die Addons artet halt in 30-50€ Mehrkosten wahrscheinlich aus..

    Die gleiche Überlegung habe ich auch die ganze Zeit...
    Allerdings gehe ich davon aus, dass die Spielzeit allein bei der Corebox ausreicht...


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich die Erweiterungen noch brauche... kommen ja wieder andere Spiele raus :D

    Ist late backen immer noch möglich?

    Ja. Die werden rechtzeitig ein Update geben, wenn sie final zu machen..


    Bin auch immernoch am überlegen :D Hatte schon mehrfach Kontakt mit denen :)

    Ja ich überlege auch hin und her.. Aber es geht eher darum was ich mir hole ^^..

    Belshannar hat mich erst darauf aufmerksam gemacht... und es sieht einfach super aus.


    Ich gehe auch davon aus, dass in einem Update angekündigt wird wann es schließt.