Beiträge von Bandida im Thema „The Few and Cursed“

    Und all diese "Das erkläre ich dir in der Regel nicht/schwammig/oder nur teilweise" hat dazu geführt, dass ich entnervt mein Exemplar verkauft habe. Ich will spielen und nicht ewig rumrätseln, wie das Spiel nun gehen könnte. Schade ums (eventuelle) Potential und die tolle Grafik. Aber Lebenszeit ist nun mal begrenzt und ich habe noch zwei oder drei andere Spiele, die ich spielen möchte. :)

    Set a watch war wie gesagt unspielbar. Ich war überrascht, wie gut das Teil war (für so ein kleines Ding), nachdem sie endlich mal die Regel überarbeitet hatten und man das Ding überhaupt erst aufbauen konnte. Von daher bin ich mal sowas von relaxt :kaffee:8-)

    Geil ich hab jetzt schon Bock, das Ding zu spielen ... nicht. Ich glaub ich warte dann mal, bis die SO wieder ne Errata oder überarbeitete Anleitung rausbringt. So wie bei Set a Watch. Das war ja quasi mit der O-Anleitung auch unspielbar.

    Ah ok. Ja mit dem Verstehen hapert es leider manchmal bei mir. Wenn bei mir ein Spiel ankommt, hat es Glück, wenn es überhaupt ausgepackt wird (also aus dem Versandkarton) und meistens landet es dann erstmal für ein paar Monate irgendwo in der Quarantänestation meines Neuheitenregals (unmöbliert, keine Deko ... völlige Isolation).