Beiträge von astrakant im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Was Puma damit sagen will: ihm gefällt das Spiel so außerordentlich gut, dass er (fast) All-in gegangen ist und darüber hinaus 8o .

    Das stimmt, aber ich würde mich dennoch anschließen: Standard-Edition reicht auf jeden Fall aus. Das Oracle-Tile ist nett, wenn man ein etwas längeres Spiel will, aber keineswegs essentiell. Ich selbst möchte das auch nur ab und zu mal drinhaben.

    na dann muss ja irgendwann nur noch die Standard Version überhaupt Mal wo erhältlich sein 😅

    Habe mir jetzt viel in dem Thread durchgelesen und kommt mir so vor wie das lange Warten auf eldervale... 🕵️ Habe große Lust auf das Spiel aber Mal wieder überall ausverkauft.


    Was hat sich denn in der Vergangenheit denn bewährt um an das Spiel zu kommen?


    Und lohnt sich die Deluxe Variante?


    An die das Spiel schon haben. Wie ist denn so der Wiederspielwert des Spiels?