Beiträge von Lieblingsonkel im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Ich stimme dem grundsätzlich zu (IamSalvation), allerdings ist die Lösung gerade vermutlich auch wenig befriedigend. Ich habe Dwellings mit allem Drum und Dran und auch das Deluxe Upgrade von Andromedas Edge mitgenommen. Möchte dann bei Frosted aufspringen, sobald es bestellbar ist. So wie ich es verstanden habe, wird sich das aber noch eine gaaaanze Weile ziehen... Alles doof, wenn man eines der beiden Spiele sucht. ?(

    Ich habe das mit einer Freundin gespielt, die sich sehr schwer tut mit Englisch. Auf BGG gibt es eine deutschsprachige Spielhilfe, die super ist. Außerdem gibt es eine Kartenübersicht auf Deutsch. Die habe ich mir auf das Wesentliche (=für die kleinen Karten) zusammengekürzt und als weiteres Spielhilfe ins Spiel integriert. Das funktioniert zumindest bei uns ziemlich gut.