Beiträge von meip78 im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Tendiere auch in die Richtung der Posts vor mir, den Bot hat man schnell im Griff, die Frage ist halt ob einem das stört...

    ... mich stört es gar nicht. Klar würde ich einen härteren Bot gerne nehmen, aber um das Spiel kennen zu lernen, insbesondere all diese verschiedenen Völker (16 (?) an der Zahl), reicht es allemal.


    Mir gefällt es Solo sehr und kann es empfehlen.


    Und wenns langweilig wird, einfach neue Monster basteln, wie mein Sohn (7): :P

    Falls jemand auf der Suche ist, scheinbar gibt es wieder ein paar (wenige) Exemplare... (Breaking Games Info Mail)


    More Dwellings will be Available March 29!

    We're releasing the rest of our remaining Dwellings inventory in two micro-releases over the next couple of months. The first release will be at: Monday, March 29th 1pm EDT / 10am PDT