Beiträge von iSEiJA im Thema „Wirkliche Dauerbrenner - gibt es so etwas?“

    Wir sind seit 2 1/2 Jahren dabei und hatten/haben viel nachzuholen. Meine Brettspielgruppe vor 10 Jahren schließe ich hiermit aus, das verfälscht die Statistik. Entsprechend gab es in der Regel wöchentlich neue Spiele. Wir haben seit dem 94 Spiele + Erweiterungen gespielt.


    Spiele mit mehr als vier Plays sind Folgende:


    Azul

    Menara

    Insider

    Chameleon

    Kingdomino

    Tainted Grail

    Spicy

    Skull

    Die Crew

    Lovecraft Letter

    Last Bastion

    Fantasy Realms

    Cartographers

    Mechs vs. Minions

    Gaia Project

    Underwater Cities

    Eldritch Horror

    Paper Tales

    Marvel Champions


    Hauptsächlich kurze Absacker/Party-Spiele, aber allesamt Dauerbrenner. ;) Die Liste ist ohne Wertung zu verstehen, hier fehlt teilweise leider noch richtig geiles Zeugs! Ist aber in der Mache. :)