Beiträge von Riesery66 im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Weiß jemand, ob es für die englische Erweiterung Warriors of Middle-earth eine Übersetzung der Karten gibt? Alternativ evtl. eine PDF-Datei o.ä. der deutschen Karten? Ich habe die englische Erweiterung. Die deutsche Die Krieger von Mittelerde gibt es ja aktuell nur zu Mondpreisen.

    Jup, hab ich. Gibt es hier die Möglichkeit privat zu schreiben?

    Edit:


    Hallo Ringkrieg Freunde,

    hat von euch jemand die Deutsche Version von Krieger von Mittelerde?

    Wenn ja, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir Fotos von euren Deutschen Fraktionskarten (etwas größere Karten als die normalen) schicken könnt, bzw. ihr wisst, ob diese evtl. irgendwo zu finden sind?

    Habe die Englische Version gekauft und jetz bemerkt, dass sich diese Texte nicht sehr leicht lesen, und ich gerne für meine Spielrunde die Deutschen Karten als Nachschlagwerk ausdrucken würde.

    Vielen Dank für alle die mir bei diesem Thema helfen können.


    Liebe Grüße