Beiträge von Dimmker im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich freue mich sehr auf beide Spielmodi, also einmal die Kampagne mit Story, Rätseln usw und dann nen Bossbattler für einzelne Spieletreffen.

    Finde ich ne tolle Option, da man nach jedem Kampf auflevelt kann man dann später einfach das Monster aus Kiste 10 rausholen, die Liste abtackern damit die Helden auf 10 sind und dann hoffentlich nen knackigen Bosskampf haben.

    Hoffe die haben die Balance der Monster zu jedem Level gut hinbekommen, so wie die ein Geheimnis aus den späteren Boxen machen, habe ich etwas Angst, dass die die späteren Monster nicht durch Fremde Spieletester gebalanced haben… aber das ist natürlich nur Mutmaßung, freue mich insgesamt sehr aufs Spiel :D

    Aus dem letzten Update dazu:

    Now assembly of the base games is beginning in earnest and will be completed, all boxed up and ready for shipment to our hubs, by the end of April. At that point the first containers hit the water and its all in Poseidon's hands.

    Aus dem letzten update: "core game is 50% heavier than Kingdom Death Monster and 3x the physical size of Gloomhaven"


    Ich weiß nur nicht, ob da schon die beiden Mystery Chests mit drin sind, oder ob tatsächlich nur die eine Core-Box 15kg wiegen soll :huh: